1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte mit nicht standartmäßiger Auflösung für XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cyjackz, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyjackz

    Cyjackz ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich suche eine Grafikkarte, bei der ich eine eigene Auflösung angeben kann (z.B. mittels Power Strip). Ich möchte einen VGA-TFT-Monitor mit einer Auflösung von 400x234 anschließen. Könnt ihr mir sagen welche Grafikkarten soetwas können? Es muss keine neue sein! Hauptsache es gibt Windows XP-Treiber. Je billiger desto besser.
    Danke schonmal!

    Bye
    Cyjackz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen