1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte mit nicht standartmäßiger Auflösung für XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cyjackz, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyjackz

    Cyjackz ROM

    Hallo Leute,

    ich suche eine Grafikkarte, bei der ich eine eigene Auflösung angeben kann (z.B. mittels Power Strip). Ich möchte einen VGA-TFT-Monitor mit einer Auflösung von 400x234 anschließen. Könnt ihr mir sagen welche Grafikkarten soetwas können? Es muss keine neue sein! Hauptsache es gibt Windows XP-Treiber. Je billiger desto besser.
    Danke schonmal!

    Bye
    Cyjackz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen