1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte mit Passivkühler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mor4euS, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mor4euS

    Mor4euS ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hi ich hab da ne Grafikkarte mit Passivküler es ist eine ATI RADEON 9000 von Sapphire und würde den Kühler gerne durch einen mit Ventilator ersetzen.Es gibt da aber vieleicht ein Problem da der Kühler auf den Chip geklebt ist sind auch keine Löcher in der Grafikkarte sodass ich auch keinen Kühler befestigen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen