1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte mit Treiber weg

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Paule zwo, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Hallo erstmal.
    Also mein Problem, meine Grafikkarte und auch die neusten Treiber dazu sind weg, sie werden nicht mehr im Gerätemanger angezeigt bzw. werden nicht erkannt.Die neusten Treiber sind inst. aber in Systemsteuerung-Software sind sie ebenfalls nicht vorhanden.Es handelt sich um eine einfache Geforce 4 MX 440.
    Also hat jemand eine Idee was da Phase ist?
    Ich bedanke mich für alle antworten im voraus.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Chipsatz-Treiber des Mainboards neuinstallieren. Dazu den Gerätemanager auf Konflikte überprüfen. Dazu noch einen Virenscan machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen