Grafikkarte+Monitor bei Mandrake u. Suse

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Umfrage an die Forumteilnehmer:
    wer benutzt welchen Monitor mit welcher Grafikkarte bei Suse 7.1 od. Mandrake 8.0 ????????????
    Habe Probleme beim Installieren wegen der Hardwarekonfiguration.

    Gibt es sogar jemand, der mir mitteilen kann, über welchen Speicher und Clockchipsatz die Grafikkarte Nvidia Riva TNT2 64 (von Guillmot Cougar)verfügt?

    Danke für Eure zahlreichen Antworten und Hinweise im Voraus!!!!!!!!!!
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Hi!
    Ich habe auch eine Nvidia TNT2 64 und unter SuSE 7.3, SuSE 8.0, Mandrake 8.2, Caldera 3.1 und Knoppix 2.2 keine Probleme gehabt. Wurde immer automatisch erkannt und richtig eingerichtet. Versuchs mit einer neueren Distribution und/oder einer neuen Version von XFree.

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen