1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte MSI NX6200AX Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von patrick10115, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrick10115

    patrick10115 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal.
    Also ich habe mir am samstag die AGP Grafikkarte "MSI NX6A200AX" gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich sie beim einten PC einbaue und den Bildschirm anschliesse das der Bildschirm einfach schwarz bleibt und der PC nicht aufstartet. Beim 2.PC wird die Grafikkarte erkannt und ich konnte sie auch problemlos installieren, jedoch sobald ich jetzt den PC aufstarte häAgt er sich nach ca 20 sec. auf! Keine Ahnung wiso.
    Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen