1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grafikkarte nicht im gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von howie, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howie

    howie Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    hallo,
    ich brauche hilfe. bei mir ist die grafikkarte nicht im gerätemanager angezeigt. ich bekomme immer die fehlermeldung, das der open gl treiber nicht geladen werden kann(beim daddeln). daraufhin wollte ich die einstellungen der grafikkarte checken. aber dies ist nicht da. ich habe das ks7a motherboard und eine hercules titanium 64mb grafikkarte + win xp prof., wäre schön wenn iht mir helft? dank im voraus.
    Howie
    [Diese Nachricht wurde von howie am 18.08.2002 | 23:35 geändert.]
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Hallo,
    da ich Win XP Prof. nicht kenne und diese Meldung mir unter den WIN9X-Os nicht bekannt ist, rate ich dir, deine Anfrage mal in der Software-Region zu posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen