1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte NVIDIA TNT2 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Correon, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Correon

    Correon ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Kann mir einer einen Tip geben wie ich das BIOS meiner TNT2 Pro updaten kann.
    Habe es versucht mit der neuen Firmware.
    Mein altes BIOS konnte ich zwar auf Disk sichern, aber ich konnte das neue Bios nicht ins Eprom schreiben.
    Scheint einen Flashschutz zu haben.
    Weiß einer wie ich diesen entferne.
    Meine Karte ist eine Powercolor Sniper 2 mit nVIDIA RIVA TNT2 M64 3D Acclerator, 300MHZ RAMDAC und 32 MB Speicher.
    Mit besten Grüßen
    Norbert Güdden
     
  2. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    im ersten satz schreibst du etwas von einer "tnt2 pro". weiter unten schreibst du, es handelt sich um ein model mit TNT2 m64-chipsatz. dies sind zwei verschiedene grafikkarten. die tnt2 pro ist eine etwas aufgebohrte version des tnt2, während der tnt2 m64 eine etwas abgespeckte version des tnt2 ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen