1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte oder Monitor???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von khatrina, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khatrina

    khatrina ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    hab ein Riesenproblem, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich hab eine Asus V8200T5 (1Jahr alt) und einen Belinea 106020(2,5J.).
    vor 4 Wochen ging der Monitor ohne Vorwarnung einfach kaputt. Seit dem habe ich schon 3 Austauschmonitore von Belinea geschickt bekommen, jeder nach 4 Tagen wieder defekt (verm. selber Fehler). Leider ist der Support von Asus nicht so "optimal", nach ca 2 stunden Musik im der Warteschleife wurde ich mit einem "JETZT NICHT" abgespeist. Könnte es sein das die Grafikkarte den Monitor "tötet"? Läuft die ganze zeit 1024x768x85Hz. Im OSD des Monitor wurde auch immer 85 HZ angezeigt. Weiss jemand abhilfe oder kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen