1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte ohne Lüfter ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von peterlie, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterlie

    peterlie Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    74
    hi, zusammen !

    Ich suche eine gute Grafikkarte ohne Lüfter.
    Derzeit habe ich eine ATI Radeon 9000 Pro mit Lüfter und
    würde mir gern wieder eine ATI Radeon kaufen.
    Nur ohne Lüfter.
    Wer kann mir eine nennen und wie teuer sie etwa kostet ?
    Oder eine andere gute vergleichbare Grafikkarte.

    Danke!

    Gruß Peter
     
  2. peterlie

    peterlie Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    74
    hi, zusammen !

    danke für eure antworten auf meine frage.

    gruss peter
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Komplett.de
    Cookies Required
     
  4. LainLi

    LainLi Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    11
    hol dir doch einfach eine heatpipe für deine ati kostet so um die 40 ? und is von zalman

    MFG: marcel
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Si, aber du musst ja nicht.

    BTW: PCWelt-Forum >> Cookies required
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Also bei mir werkelt eine Sapphire Radeon9000 Atlantis ViVo (original ohne Lüfter) relativ zufriedenstellend - siehe hier: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=goemichel

    Gekauft hab ich sie hier: http://www.komplett.de (leider nur für Kreditkarteninhaber!)

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen