1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte ohne Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von conair80, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conair80

    conair80 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich suche eine günstige Grafikkarte ohne Lüfter. Da ich so gut wie nie Spiele spiele, brauche ich auch keine wirklich gute, sondern eher eine leise, die nicht überhitzt ...

    Kann mir da jemand helfen? DANKE!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    DirectX 8.1 vielleicht auch ne ECS Xabre 400. Soll nicht schlecht sein. Reicht für UT2003.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    als vertreter der direct x 7 generation empfehle ich die asus 8170 oder den nachfolger 9280 mit gf4 mx 440 chip und 64 mb ddr, wenn es direct x 8 sein muss, dann eine radeon 9000.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    ATI Radeon 9000
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    darf sie auch gebraucht sein? dann schau dich doch mal bei ebay um

    UWE
     
  6. danieltbb

    danieltbb ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    hey

    das kann ich dir die geforce2 mx 400(passiv kühler) empfehlen.
    kostet so um 65€ und läuft noch alles darauf.
    bei www.kmelektronik.de
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi!
    Nimm die Saphire Atlantis Radeon9000. Die hat keinen Lüfter und als einzige R9000 noch ein gutes Bild. Der Preis dürfte bei ca. 80...90? liegen.
    Eine Matrox-Karte wäre auch eine Überlegung wert, aber ob es die lüfterlosen G450 und Nachfolgemodelle noch gibt...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen