1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grafikkarte on board

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hias1985, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hias1985

    Hias1985 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo leute habe mal eine frage habe mir vor kurzen einen pc gekauf und da ich auf grafik nicht so viel weiß hätte ich da mal eine fragen und zwar, ich habe eine pc mit einer grafikkarte on board ( ati radeon express 200 serie mit 128 mb ) und ich habe von meinem alten pc noch eine neue ati radeo 9800 pro und möchte die gerne in den pc bauen, geht das oder haut das gar nicht hin. wenn es geht muss ich da irgendwelche konfigurationen machen oder irgendwas, bitte um schnelle hilfe, danke schon mal im vorraus...

    :bitte:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > bitte um schnelle hilfe

    dann hättest Du auch mal schnell das Board verraten sollen ! :rolleyes:

    btw sollte alles nötige im Handbuch stehen ...
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich schenke dir erstmal eine Tüte Satzzeichen: .........,,,,,,,,,,, :D
    Wenn der PC eine entsprechende Schnittstelle hat, mußt du nur im BIOS die integrierte Grafikkarte deaktivieren und die 9800 einbauen. Allerdings gibt es die als AGP 4x/8x und als PCIe - Karte, somit mußt du vorher im Handbuch des Boards und der Graka nachsehen, ob es paßt. Die Treiber sind die gleichen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Wieso heißt das Ding Express und nicht AGP? :rolleyes:
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    @Deo: Die Onboard heißt Express, die andere, die rein soll, 9800pro, ich hab davon z.B. die AGP-Variante ;)
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :grübel: aber ob das Board auch einen AGP-Slot hat ?

    je sparsamer die Angaben, desto lustiger die Raterei ! :jump: :rolleyes:

    btw: der Wal ist tot ! :heul:
     
  7. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Scheint dann doch nicht so dringend gewesen zu sein, wie es erst den Anschein gemacht hatte...

    Armer Wal, war aber eh fawirrt, freiwillig würd ich auch nicht nach London schwimmen.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht. Die 9800er sind eigentlich alle AGP8x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen