1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte PIEP!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bfras, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfras

    bfras Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    Ich habe mir eine MGA Matrox G200 A zugelegt. Nachdem Ich Sie in den PC einbaue, ertönt ein PIEP-Ton und der PC hängt sich auf. Ist die Grafikkarte schrott? Oder kann man da noch was machen? Bitte um Hilfe. Danke schon im voraus.
     
  2. FMJPhilipp

    FMJPhilipp ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    probiere mal:

    karte raus

    rechner für 10 sekunden anschalten

    rechner aus

    karte rein

    rechner an

    könnte gehen.... war bei meinem alten board so, wenn ich die graka getauscht habe..... anders wollte das ne gehen.....

    greetz

    philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen