1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 1kgmett, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1kgmett

    1kgmett Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    habe eine geforce 4 ti 4200 das problem ist das der lüfter sich nicht rührt was kann das sein !! bitte helft mir sie wird enorm heiss
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hi,
    hast schon nachgeschaut ob der Steckkontakt vom Lüfter richtig sitzt ? Wenn ja, blockiert irgent was den Fan wie z.B Staub ?

    Ist der Lüfter fest in den Kühlkörper integriert ?

    -Wen nicht, reicht es nur den Lüfter auszutauschen.
    - Wen ja, sollte man den kompletten Kühlkörper wechseln .

    Vorschlag (nur das Produkt, nicht die Quelle)
    http://www.dscnet.de/catalog/product_info.php?products_id=4238


    Gruß Red
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen