1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tbutter, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbutter

    tbutter ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe endlich bei meiner ATI Xpert 200 Pro durch Zufall meine 3D-Beschleunigung über DirectX anschalten können.

    AGP 4x Mode im Bios aktiviert.

    Habe eben gelesen, daß sie nur AGP 2x kann. Kann es sein, daß sie deswegen alle fünf Minuten einfach so abschaltet??
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Sieht so aus,als ob die Graka abschaltet,warum und wieso,weiß ich noch nicht.Könnte thermische Überlast sein...Wird die Graka gekühlt??
    Hab bei meiner nen Miefquirl drauf,da nach einer gewissen Zeit meine Graka Spirenzchen macht.....
    Welchen Monitor verwendest du??

    erstmal MfG
    Mike
     
  3. tbutter

    tbutter ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    3
    Der Monitor geht offline, das heißt, es kommt kein Signal mehr an...die grüne Lampe schaltet auf orange,was so viel heisst: Stan-by...Dabei wird der Monitor auch schwarz.

    Komischerweise konnte ich gestern recht lange spielen, sie ging dann irgendwann nach beenden des spiels aus...
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    eigentlich nicht,meine Rage Fury kann auch nur 2x und im BIOS ist auch 4x enabled.

    Schaltet der Monitor dabei ab oder wird nur das Bild schwarz??

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen