1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte setzt aus

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bernd_, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd_

    Bernd_ ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit einer Diamond Viper V550 (PCI):
    Hatte den PC mal gestartet (alles OK). Ein paar Stunden später (PC lief noch)
    reagierte der Bildschirm nicht. Habe dann die Reset-Taste gedrückt. Nach dem BIOS bekam ich dann nur einen langen und drei kurze Signaltöne zu hören.
    Dann habe ich die Grafikkarte aus- und wieder eingebaut. Funktioniert nicht.
    Am nächsten Tag habe die Karte nochmal aus- und wieder eingebaut, dann den Rechner gestartet und alles funktioniert. !!! Versteht das jemand??
    Oder soll ich eine neue Karte kaufen???

    Das gleiche passierte mir vor ca. 2 Monaten schon mal.

    mfG
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen