1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte sis 305 pci kein tv-bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Der_Ecki, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Ecki

    Der_Ecki ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem windows xp rechner eine pci grafikarte sis 305 mit tv.out. bisher gab es keine probleme mit dem tv.ausgang. doch seit einer woche funktioniert nix mehr. normalerweise wird der tv-out nicht angezeigt, wenn kein kabel steckt. (wie logisch) doch nun zeigt e grafikarte den tv-out an egal ob mit oder ohne fernsehkabel. das monitorbild macht keine probleme und neue programme hab ich eigentlich auch nicht installiert. hat jemand ne idee án was das liegen könnte?

    danke schon mal im vorraus

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen