1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikkarte Standard VGA

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KatharinaDG, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    mein Rechner aktzeptiert kein Treiberupdate für die onboard befindliche Grafikkarte. Es installiert eigenhändig immer wieder die Standardkarte. Die will ich aber NICHT, da ich Auflösung damit megaschlecht ist, und nicht der ganze Bildschirm sichtbar ist.

    Ich bin schon total genervt.
    :aua:

    Wer befreit mich von diesem Übel? :bet:

    Danke !!!
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    ...vorsichtig mit Directx9 bei uralten Grakas. Die verkraften das manchmal nicht und das Directx wieder runterzupuhlen ist nicht ganz einfach.
    Gruss
    Hummer
    ;)

    EDIT: Ups, ist ja schon 3 Tage her....
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Powerstrip bringt reich gar nichts wenn kein passender Treiber für die Grafikkarte installiert ist .

    Vielleicht muß vor der installation der Grafiktreiber noch ein aktueller Chipsatztreiber drauf und DirectX 9.0b

    Wäre aber hilfreich zu wissen was Du für ein Board und Grafikkarte hast
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    - was hast Du für ein Board ?
    - installierst Du die richtigen Treiber von original CD ?
    - was passiert, gibt?s einen Hinweis wie "Dieser Treiber ist nicht für dieses Gerät" o.ä. ?
     
  5. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen