1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte startet zu langsam

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lebes, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebes

    lebes Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo
    Habe folgendes Problem.
    Nachdem ich mir eine Ati 9200 Se eingebaut habe, braucht der Computer nachdem er mit dem Booten fertig ist, noch einmal fast eine Minute bis der Desktop das volle Bild bringt,
    So dauert es fast 2 Min bis der Compi einsatzbereit ist.
    Habe die alte Grafikkarte vorher ordnungsgemäß deeinstalliert.
    Der neueste Treiber ist auch drauf.
    Wenn das Bild endlich da ist, funktioniert die Karte aber einwandfrei.
    Mein System.
    Win 2000
    Sdram 196
    Athlon 1050
    Bin dankbar für jede Hilfe.:confused:
     
  2. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Ich nehme an, das dein Bios zu alt ist und sehr lange brauch um die graka zu erkennen. Wenn meine vermutung stimmen sollte musst du ein neueres Bios aufspielen um das Problem zu beheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen