1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von barney2, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barney2

    barney2 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Wenn ich auf das Diskettenlaufwerk schreiben will, schaltet sich nach ca. 3 Sekunden die Grafikkarte aus. Lesen ist kein Problem. Ich hab schon einiges probiert, wie zB. Powermanagement komplett deaktiviert, Bios-Einstellungen überprüft. Nach dem Kopiervorgang kann ich den Bildschirm wieder aufwecken (Spacetaste), die Einstellungen sind jedoch nicht mehr zu verändern. Im Gerätemanager wird das Diskettenlaufwerk korrekt angezeigt. Zur Info ich habe ein K7VTA3 Board und Win98SE. Warum Stürzt der Rechner immer ab? Was kann der Fehler sein? Kann mir jemand Helfen?
    [Diese Nachricht wurde von barney2 am 29.07.2002 | 15:06 geändert.]
     
  2. barney2

    barney2 ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank,
    aber das Laufwerk ist defekt gewesen! Hat wohl einen Kurzen verursacht und somit das Mainboard in die in die Knie gezwungen. Hab mein altes Floppy angeschlossen, und siehe da, es läuft alles bestens!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen