1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte täglich neu installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hudson, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hudson

    hudson ROM

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo erst mal,

    wegen fehlgeschlagenen Bastellleien musste ich vor 4 Tagen ein Image einspielen. Das ist ja soweit in Ordnung, allerdings habe ich seit Erstellung des Images ne neue Grafikkarte (PNY 6600) eingebaut. Klar mag er das nicht!

    Seitdem muss ich täglich die Kartentreiber neu deinstallieren, installieren und den Monitor neu installieren. Das kostet Zeit und Nerven.

    Die Karte erhält oft nach dem starten keine richtige Hardwareadresse (IRQ), wenn es dann mal geht erhält sie die 16, an der hängt aber schon meine SAT-Karte (Pinnacle).

    Noch ein paar Daten:

    Motherboard: MSI K7N2 del. NForce 2,
    CPU: AMD XP 3000+,
    RAM: 1024 MB NoName

    Kennt einer von Euch ein derartiges Problem? Wie kann ich es lösen??

    Danke und

    Gruß aus Oberfranken

    hudson
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Warum versuchst du nicht mit der Windows-CD zu booten und dann auf Windows reparieren zu gehen? Manchmal hilft das schon einiges. Oder aber du sicherst all deine wichtigen daten und installierst windows neu :bse: !?
     
  3. hudson

    hudson ROM

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    6
    Das wäre mein letzter Strohhalm gewesen.

    Eigentlich wollte ich das Neuaufsetzen bzw. das Reparieren vermeiden. Vorallem ich hab nur ne xp-cd mit sp1, da lässt sich ein system sp2 net reparieren.

    Danke und

    Gruß aus Oberfranken

    hudson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen