1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte und CPU Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Alberto, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto

    Alberto Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    Ich habe mir einen PC zusammengebaut und er hat auch 3 Monate funktioniert, doch seit heute spinnt er, als ich den Computer anschalten wollte, kam auf einmal das mein Bildschirm keine Verbindung hat, hab die Verbindung überprüft ging aber trotzdem nicht, auch nicht mit einem anderen BildschirmMeine Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon X700 Pro
    Mein Mainboard: Gigabyte GA-8I955X Royal
    Alle Komponenten wurden vor ca. 3 Monaten gekauft
    Michael
     
  2. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Überprüfe, ob die Grafikkarte richtig im Slot sitzt.
     
  3. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    würde ich auch so sagen , oder versuch es mit einer Ersatzgraka , wenn möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen