1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte und Fernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tuppiegon, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuppiegon

    tuppiegon ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    HI !!

    ich besitze ne g-Force 4 Win Fast 170. Hab mir ein Supervideokabel mit Scartausgang gekauft, um den Fernseher an meinen Computer anzuschließen. Ich bekomm zwar ein Bild, das ist allerdings Schwarz Weiß. Hab dann ein verlängerungskabel gekauft, seitdem ist das Bild farbig und wakelt so, das man das Bild nicht gbrauchen kann. Hab es dann über den Video laufen lassen, mit dem gleichen Ergebniss.
    Ích hab bis jetzt noch nicht erfahren, warum das eine Mal das Bild Schwarz weiß und das andere Mal farbig ist?? Weiter weiß ich nicht, wie ich das Bild ohne Verlängerung farbig bekomme??
    Kann mir jemand von euch helfen??

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen