1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte und Monitor nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Momba, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momba

    Momba ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Also, zunächst hatte ich das Problem, dass bei jedem Start meines Rechners diese Fehlermeldung kam und die Monitor Auflösung runter gesetzt war:
    RUNDLL
    Fehler beim Laden von NvQTwk
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

    Ich bekam den Tipp, dass das der Detonatortreiber ist.
    Danach hab ich den alten Treiber gelöscht. Ich konnte dann die Auflösung des Monitors wieder erhöhen, aber der PC erkennt jetzt den Monitor und die Grafikkarte nicht mehr, d.h. sie sind nicht im Gerätemanager aufgelistet. Ich hab jetzt zwar einen neuen Treiber installiert, aber die Geräte werden immer noch nicht erkannt.

    Was kann ich da tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen