1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte unter versch. win-Versionen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ruppert, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruppert

    ruppert ROM

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ich suche eine Grafikkarte, welche unter Win 3.11 bis Win ME lauffähig ist.
    Kann es da Probleme geben, wenn ja, welche?
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    prinzipiell dürfte es da keine geben.

    ABER ich denke du wirst für heutige graka\'s kaum noch treiber für win3.11 bekommen, ausser den standard-vga-treiber den win3.11 mitbringt. der lässt aber keinen genuss aukommen!

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen