1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte unter versch. win-Versionen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ruppert, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruppert

    ruppert ROM

    Ich suche eine Grafikkarte, welche unter Win 3.11 bis Win ME lauffähig ist.
    Kann es da Probleme geben, wenn ja, welche?
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    prinzipiell dürfte es da keine geben.

    ABER ich denke du wirst für heutige graka\'s kaum noch treiber für win3.11 bekommen, ausser den standard-vga-treiber den win3.11 mitbringt. der lässt aber keinen genuss aukommen!

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen