1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte VAG....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nomad65, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hey, als erstest schon mal im vorraus ein dickes danke!! ok habe seit ein paar tagen winxp soweit nicht schlecht aber ich glaube meine grafikkarte macht da nicht ganz mit ich bekomme da eine fehlermeldung culd not load open gl subsystem. da ich so gut wie keine ahnung habe (leider) vom pc muß ich eure hilfe in anspruch nehmen was ich von meiner grafikkarte nur weiß sind einige daten VAG 128 MB SIS CHIPSATZ 366 MHz ich hoffe es reicht aus da ich sonst nichts von ihr weiß brauche bestimmt einen neuen treiber vielleicht hast du ja eine idee wo ich ihn herbekomme und ganz wichtig die genaue beschreibung für den treiber wäre sehr nett von euch ok bis dann cu. nomad!
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    SIS315 = http://www.sis.com/support/driver/315.htm
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    die genaue Bezeichnung welcher Chip das ist steht auf dem Chip, Bau mal dazu die Karte aus falls du es nicht so sehen kannst. und auf einem steht dann zB. SIS640 oder so da haste dann die genaue Bezeichnung und kannst auf der Seite von SIS den Treiber laden und eine URL ist ne Internet Adresse, alles Okay?
     
  4. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    habe noch eine frage wer oder was ist ein URL cu.
     
  5. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hallo wie du siehst bin ich immer noch am pc und habe es geschaft frage mich nicht wie die grafikkarte aufzutreiben (sis 315 chiptyp sis315 rev00 dac- typ internal speicher 128mb sis compatible vga) die treiber nenne sich sisgrp.sys sisgrv.dll auf 98 win war alles in ordnung mit den treibern aber bei xp gibt es da für xp andere treiber oder liege ich da ganz falsch ?? wenn ja welche ok ich glaub ich muß ins bett jetzt sonst falle ich noch um und nochmal danke für alles nomad.
     
  6. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    Da fehlt noch ne Angabe, wenn du noch raus finden könntes ob es zB. ein SIS6x0, 7x0 familiy ist, wirst du auf http://www.sis.com/support/driver/step1.htm finden was du suchst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen