1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte Verschwunden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lena´s Papa, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    Auch ich hab da mal ein Problem,
    Auf meinem AMD 64/3500 1GB RAM Win XP Service Pack2
    ist mir die Grafikkarte (ATI 9200 SE) in der Systemsteuerung abhanden gekommen-Bild funktioniert mit voller Auflösung des TFT`s 1024*768.Habe inzwischen alles aus der Registrierung entfernt was von ATI stammt.Was nun?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    was hast du denn vorher gemacht am PC?

    hast du den treiber auch normal deinstalliert?
    hast du die reste mit driverclaner entfernt? (nur im abgesicherten modus benutzen)
     
  3. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85

    dann isses doch kein Wunder dass nix mehr auftaucht , oder seh ich dass jetzt falsch ? :confused:
     
  4. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    habe, nachdem die Grafikkarte verschwand,natürlich ersteinmal versucht die Treiber normal zu deinstallieren und wieder zu installieren,aber wo keine Grafikkarte vorhanden ist kann man auch keine Treiber mehr installieren...
    Habe dann später mittels jv16 powertoys die Registrierung aufräumen lassen,ohne Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen