Grafikkarte verträgt sich nicht mit Saun

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dummi, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummi

    dummi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    12
    Habe mir eine neue Saundkarte eingebaut(Typoon Silver Crest. Die hat einen Schip von Yahmaha und habe seit dem Probleme mit der Grafikkarte, die immer schlimmer werden. Die Grafikkarte ist die WinFast GeForce 2MX. Ich habe 2 PCs und in beiden diese Grafikkarte. Ich hatte die Saundkarte Probehalber in den anderen PC eingebaut und es sind auch dort die gleichen Probleme aufgetaucht. Kann man da was machen? Die Startleiste verändert sich an der Seite und beim Herunterfahren meldet Windows schwerer Ausnahmefehler!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen