1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte vom Notebook : Intel 852 GM

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von delphinchen, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delphinchen

    delphinchen ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Mein Freund braucht Hife - er hat sich ein Notebook gekauft mit folgender Grafikkarte: Intel 852GM. Jetzt möchte er wissen - wie er den Grafikkartenspeicher hochsetzen kann. kann mir jemand bitte helfen?

    Danke

    delphinchen:heul:
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das sollte im BIOS des Notebooks gehen
    suche nach einem Eintrag wie "Shared Memory"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen