1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte vs. Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DJDoena, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJDoena

    DJDoena Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    10
    Ich hab mir die Elsa Gladica MX geholt. Seitedem habe ich das Problem, das wenn ich die Mouse schnell bewege, ich Grafikruckler am Bildschirmrand habe, in dem Moment wo der Mousezeiger das Zeigesymbol wechselt(zum Beispiel vom Pfeil zur "Link-Hand").

    Ich arbeite mit Win2000 und habe die neuesten Treiber und Mouseware installiert.

    Mit der Viper550 trat das Problem nicht auf :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen