1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte wird nicht in Spielen erkann

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Satan-Claus, 12. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satan-Claus

    Satan-Claus Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    31
    Ich habe ein Problem mit meiner ASUS V-7700 Deluxe. In manchen Spielen (Drakan, Grand Prix 3) wird sie nicht erkannt, so daß ich in GP3 nur die Software-Emulation benutzen kann und Drakan mangels 3D-Karte erst gar nicht startet. UT hingegen funktioniert in Direct 3D wunderbar.
    System:
    AMD Athlon 900 auf ABIT KT-7 RAID
    ASUS V-7700 Deluxe mit ASUS-Treiber 6.31
    Sounblaster Live! Player 5.1

    Ich wäre über hilfreiche Tips sehr erfreut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen