1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte wird nichtmehr ordentlich erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Muerte1988, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    HIho!
    Ich habe folgendes Problem:

    Mein OC erkennt meine X800 nicht mehr ordentlich. Also ich habe immernoch ein gutes Bild aber beim scrollen ruckelt es schon. DIeses Phönomen kenne ich nach dem formatieren: Wenn der Catalyst (ich hab 4.9) net instaliert ist ist das verhalten genau identisch.
    Im Gerätemanager ist ein Geldbes Ausrufezeichen hinter GraKa und wenn ich das Gerät Deinstalliere und dann über den HW Assistenten neu finden lasse und dann den Ctralyst installieren und DANN neustarte (wird ja verlangt=) hab ich den gleich driss schon wieder. Ein HInweis dafür ist außerdem dass ich bie jedem Start gesagt bekomme dass die ATI Systemsteuerunmg net geladen werden konnte.

    Hat da jemand eine Idee die zur Lösung führen könnte???

    Gruß

    Wodka2k
     
  2. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    128
    Hmmmm
    schwer also:

    3 Möglichkeiten

    1.Schraub das Gehäuse auf, mach die Graka raus und wieder rein!

    2. Formatieren könnt vllt auch helfen(glaub ich aber eher nicht)

    3. schmeiss den alten Treiber komplett runter, lad dir den neusten runter und installier ihn.

    Probiers mal
    MFG
    Cold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen