1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte(X800GT) wird nicht mehr von Windows erkannt!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CHe$tEr, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHe$tEr

    CHe$tEr ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    ich hab seit 2Tagen ein großes Problem, mein ich wollte über mein Windows XP Prof. (Service Pack2) eine Reparatur installation laufen lassen, nachdem windows rebootet hat um ins Installations Menü zu kommen wurde diese abgebrochen, da ich zu wenig Festplattenspeicher hatte bzw. habe...so nun sollte Windows ja trozdem noch ohne Probleme laufen..auch wenn das mit der Reparatur nicht geklappt hat.
    tut es aber nicht:
    Meine Grafikkarte(Saphire Radeon X800GT) wird von Windows nicht mehr erkannt...Spiele,Grafikan wendungen etc. gehen nicht mehr, bei Installieren von Treibern, sowohl neuste als auch ältere Versionen sagt mein Rechner mir:

    Setup was unabel to complete the Installation.
    Try to Install ure display adaptar with a standard VGA driver before running Setup.

    mit anderen Worten er findet keine ATI Karte...ich hab schon mit Driver-Cleaner alle ATI Treiber gelöscht...trozdem nichts Omega Treiber hab ich auch schon Probiert...und mein Everrest erkennt die Grafikkarte an(wäre ja auch komisch wenn nicht immerhin sehe ich ja noch was ich tu...)

    also ich bitte um hilfe...
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen