1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte zu heiß ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MrBoombastic, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBoombastic

    MrBoombastic Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    72
    Wenn ich DTM race driver spiele, wird meine MSI ti4200 so warm, das ich die kühlplatte fast nicht mehr anfassen kann. Ist das normal bei der ti4200?Oder muss ich sie wohlmöglich noch runtertakten?
    [Diese Nachricht wurde von MrBoombastic am 08.06.2003 | 17:37 geändert.]
     
  2. meeero

    meeero Guest

    wenn dein pc mal beim spielen abstürtzen sollte, dann meld dich wieder :)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen