1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NoaBlue, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    113
    Hallo
    ICh bin zur zeit auf der Suche nach einer sehr guten Grafikkarte...
    nur fällt meine entscheidung sehr schwer
    soll es eine ATI oder Nvidia sein!?
    sie solte auf jeden Fall 256MB GDR RAM haben,
    der Preis ist erstmal nicht ganz so Wichtig...ausser die super teure Gainword die nicht..
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Mit einer ATI kann man nie was falsch machen.
    Nimm die ATI Radeon 9800 Pro 256MB DDR 2.
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Also ich würde dir auch eine ATI empfehlen sie haben einfach ein besseres Preisleistungs verhältnis!!!!

    MFG Flo
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also das würd ich dir NICHT empfehlen. Kauf dir eine X800Pro, wenn dir der Preis egal ist. Von Sapphire gibt es bei Mindfactory schon ganz gute Angebote (ab 370?). Welche du allerdings am Ende nimmst, musst du selber wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen