1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

GraFIKKARTE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NoKiAChecker, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoKiAChecker

    NoKiAChecker ROM

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    5
    Âlso ich hab folgendes Problem: undzwar
    ICh hab heute meinen Laptop Formatiert und hab alles installiert und so dann kan ich zu den Grafik und Audiotreibern wollt sie installieren aber HALT ich weiss nich was für nen grafiktreiber ich runterladen soll, da ich nicht weiss, was ich für ne GK im Notebook hab !! Könnt ihr mir helfen??

    Danke im Vorraus
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Anruf in einer Werkstatt: "Ja guten Tach, ich bräucht neue Reifen für mein Auto !"

    Gegenfrage: "Guter Mann, was haben Sie denn für ein Auto ?"

    Antwort: "Ein rotes!"

    :rolleyes:
     
  3. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Im allgemeinen bringt Windows einen Standarttreiber mit, damit kannst du vorerst mal dein LapTop anwerfen und anschließend im Gerätemanager nachschauen was den in dem teil so eingebaut ist. :D


    @Scasi dein beitrag gehört eigentlich HIER hin :muhaha:
     
  4. NoKiAChecker

    NoKiAChecker ROM

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    5
    Scasi du bist unlustig
     
  5. NoKiAChecker

    NoKiAChecker ROM

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    5
    Ja aber ich bräuchte schon nen grafiktreiber ´das is dringend nötig !! wär schon geil wenn ihr mir nen tipp geben könntet !!

    DAnke in voraus
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    na gut, dann halt auf deutsch: was hast Du denn für ein Laptop ? Hersteller und genaue Typenbezeichnung - dann lassen sich auch die Treiber finden !
     
  7. NoKiAChecker

    NoKiAChecker ROM

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    5
    Gericom Notebook
    1.7 ghz
    96 mb ram
    Intel Celeron
    Win XP



    Hoffe ihr könnt damit was anfangen
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    AIDA32 runterladen (google) und dann unter Anzeige/grafikprozessor gucken
    [sollte eigentlich auf mit nem laptop gehen] und anschließen treiber suchen

    EDIT: das gerät wird wohl auch nen genauen namen haben, der draufsteht oder so und dann bei der hersteller-seite nach dem modell suchen und meist finden sich dann dort alle nötigen infos
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    fast ...

    schau mal hier, wie die Dinger so heißen:

    ftp://ftp.gericom.com/NOTEBOOK/

    da sollte Deines auch dabei sein !

     
  10. NoKiAChecker

    NoKiAChecker ROM

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    5
    Danke Scasi wirklich dein link is schon geil aber ich hab meinen nich gefunden ! ich hab nen ''GERICOM Bellagio 1730e DVD'' und der is da leider nich und entschuldige wegen dem unlustig ich meins nichmehr so

    DaNke
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    huuuiiiiiiiiiiiiiiii !!! im 5. Post kommt dann doch Substanz rein !

    schau Dir die Bellagios an, haben beide die SiS 650 NorthBridge mit integrierter Grafik ! Probier halt mal die Treiber vom Bellagio-34AS6 aus !
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Scasi, ein bischen freundlicher hätteste schon sein können. Besonders zu Leuten, die hier - so wie du - neu im Forum sind!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen