Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Patriot 88, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    Hey Leute

    bald ist Weihnachten und danach möcht ich mir ne neue Grafikkarte zulegen, wo natürlich nicht die Welt kostet aber gute Leistung bringt! Denkt dran ich bin Schüller! :heul: :heul:

    danke für eure Antworten

    mfg Patriot
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Und wo viel darf die Karte kosten? Ich kenn mich mit den Preisen für Welten grad nicht so aus... :rolleyes:

    Gruß, Magiceye
     
  3. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    naja so 150€,aber net mehr
     
  4. Ali Gator

    Ali Gator Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    63
    Hi.

    Bei Alternate gibts die Sapphire Radeon 9800 für 149€. Wär denk ich ne gute Investition.


    gruß Ali
     
  5. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen