1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kimi2003, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Also ich will vielleicht 120? max. ausgeben!!Könnt ihr da was schönes empfehlen??Also Spielen will ich auf jeden fall!!kann auch ne Bulk Version sein!!
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Die Artickelbeschreibung ist ziemlicher Betrug. Die 5600XT basiert definitiv nicht auf der 5800 GPU und ist die langsamste 5600er die man bekommen kann.
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Also ich rate auch von dieser Karte ab, besonders wenn du aktuelle Spiele damit laufen lassen willst.

    Die Albatron FX5600XTP hat nur ein 64-bit-Speicherinterface und außerdem gibt es sie durchaus schon billiger zu haben:

    http://www.geizhals.at/deutschland/a77581.html

    "Achtung! Nur 64-Bit Speicherinterface! (verlangsamt ungemein)"

    Mfg Manni
     
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    also bei solchen Teilen würde ich generell die Finger von ebay lassen.

    Zur Graka: Die würde ich, kommt drauf an, zu Gamen nicht benutzen da sie wirklich nicht das passende ist.

    Sag einfach mal wie viel Geld du ausgeben willst und wir sagen dir was das beste wäre.

    P.S. poste noch für welche verwendungs Zwecke du diese Karte benutzen willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen