Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kimi2003, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Also ich will vielleicht 120? max. ausgeben!!Könnt ihr da was schönes empfehlen??Also Spielen will ich auf jeden fall!!kann auch ne Bulk Version sein!!
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Die Artickelbeschreibung ist ziemlicher Betrug. Die 5600XT basiert definitiv nicht auf der 5800 GPU und ist die langsamste 5600er die man bekommen kann.
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Also ich rate auch von dieser Karte ab, besonders wenn du aktuelle Spiele damit laufen lassen willst.

    Die Albatron FX5600XTP hat nur ein 64-bit-Speicherinterface und außerdem gibt es sie durchaus schon billiger zu haben:

    http://www.geizhals.at/deutschland/a77581.html

    "Achtung! Nur 64-Bit Speicherinterface! (verlangsamt ungemein)"

    Mfg Manni
     
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    also bei solchen Teilen würde ich generell die Finger von ebay lassen.

    Zur Graka: Die würde ich, kommt drauf an, zu Gamen nicht benutzen da sie wirklich nicht das passende ist.

    Sag einfach mal wie viel Geld du ausgeben willst und wir sagen dir was das beste wäre.

    P.S. poste noch für welche verwendungs Zwecke du diese Karte benutzen willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen