1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Möwe1, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möwe1

    Möwe1 ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, kann jemand weiter helfen?
    Trotz neuer Grafikkarte Geforce 6600LE, hängt sich der PC beim spielen von Sims 2 nach einigen Minuten auf. Dann hilft nur noch ein Reset des PCs. Selbst bei Spielen wie Moorhuhn 2 tritt dieses Problem auf allerdings hält der PC da länger durch.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    könnt aber auch auf eine zu hohe Temperatur zurückzuführen sein, lässt sich diese mittels Riva Tuner auslesen?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen