Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Tipofahrer, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tipofahrer

    Tipofahrer ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen.:bet:
    Welche Grafikkarte ist denn besser,
    NVidia GeForce 4 Ti 4200 128 MB
    oder ATI X 600 SE 256 MB DVI/VGA und TV out:bitte:
    Danke schon mal.Gruß Tipofahrer
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
    Die X600Se ist da nicht aufgeführt, ist aber nahezu identisch mit der 9600Se. Beide haben 64Bit Speicheranbindung und sind damit für Spiele ungeeignet.
    Die 4200Ti war mal eine klasse Gamerkarte, wird aber wegen fehlender DirectX9-Unterstützung in der Darstellugnsqualität abfallen.
    Aber was nutzt schon gute Darstellungsqualität bei einer Diashow :D
     
  4. Tipofahrer

    Tipofahrer ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    :aua: Was für eine Diashow? Ich habe das Gefühl das ich etwas volkommen falsch sehe. Was für Spiele meint ihr eigendlich? Simulationen? Autorennen? oder was.:baeh:
    Gruß Tipofahrer
     
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Also mit dieser Grafikkarte kannst du ziemlich nichts gut spielen, es sei denn du spiels Solitär und solch ein Zeug...:rolleyes:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.654
    Ich meine aktuelle Spiele, wie Quake4 oder FEAR.

    Um das besser beurteilen zu könenn müsste man zumindest noch die CPU- und RAM-Ausstattung kennen.
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    alo ich würe nicht behaupten das das damit nicht spielbar ist, so komisch wie das klingt, FEAR lässt sich mit einer X300SE ( ein freund vn mir hat nicht auf mich gehört und sich be********n lassen *gg*) - ok ich gebe zu, niedrigste Details und 800x600 aber (fast) flüssig...
     
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    ok, spielbar vielleicht schon, aber die frage ist wie lange man es aushält mit so einer Grafik zu zocken bevor man sich übergeben muss :D
     
  9. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Wenn nicht gerade die neuesten Spiele (Shooter,Racer) gezockt werden,hält die 4200TI noch mit. Für NfSU,EF2 usw reichts immer noch.
     
  10. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Ich habe mich eigentlich auf diese Antwort bezogen.
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ja das war auch der kenrpunkt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen