1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gurkegurke, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gurkegurke

    gurkegurke ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    1
    halo,
    ich habe einen notebook vaio vgn fs515e mit Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family u. jetz hab ich need for speed underground 2 installiert doch es funktioniert nicht. treiber sind auf dem letzten stand.. kann mir jemand helfen? u. noch eine frage: kann man diese grafikkarte mit einer geforce uasstauschen? u. wieviel würde mir das ungefähr kosten?

    danke schon im voraus
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Diese Graka ist nicht für solche Spiele gedacht. Das ist eine Office Graka. Ausserdem ist dieser Grafikchip "on Board" d.h. auf dem Mainboard direkt drauf und kann nicht ausgetauscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen