Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 17. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Hab einen gebrauchten pc gekauft(war ein fehler). Also unter win9x frierrt er immer ein unter win2k startet er ohne warnung neu und nur unter nt4 lauft er stabiel. ich glaube es liegt am plug&play. aber seit einem tag hängt er sich auch unter nt4 auf. er ist eingefrorren und jegliche gragiken sind zerhackt und es sind über alle bunte pixel zu sehen, das gleiche unter dos( aber ohne das er einfriiert) besonders oft passiert dies bei spielen. also ich glaube die grafikkarte ist hin oder der agp-port, was meint ihr? die karte kann ich nincht testen genausowenig wie den port, mein 2. rechner hat nur pci, deswegen auch keine 2. agp-karte zum testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen