Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von tux71, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tux71

    tux71 Byte

    hallo

    sucher eine grafikkarte fuer pci oder agp.
    alles anbieten!
     
  2. CCJ

    CCJ Byte

    In € oder DM? :D
    Sagen wir mal VB: 35€ (je nachdem, wer dann Porto übernimmt kann sich der Preis auch noch senken)
     
  3. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Wie viel soll die kosten?

    Grüße Matze
     
  4. CCJ

    CCJ Byte

    Sorry, aber die hab ich vor ca. 5 Monaten verkauft. Ich hätte da aber noch eine TNT2 M64 (AGP, 32MB) Karte anzubieten, wenn du Interesse hast, dann kannst du mir eine Mail an info@ccj39.de schreiben.
     
  5. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    HI
    Ich habe eine Creative Savage 4 32Mb AGP, lief bei meinem Vorbesitzer tadellos- nur ich bekomme sie nicht richtg in gange -muß wohl an meinem alten Rechner liegen. Wenn Du Interesse hast können wir über den Preis reden. ( Ca. 50 DM+Porto)
    Viele Grüße René
    [Diese Nachricht wurde von Re.Wa am 30.12.2001 | 14:40 geändert.]
     
  6. ihr seid scheiss teuer! wisst ihr das?

    DAS SIND ALLES NEUPREISE!!!!!!!!

    Und im Bieten forum, wollt ihr auch immer alles runterhandeln...
    aslo ich weis echt nicht! Seid ihr so geizig?

    MFG
     
  7. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Hallo,

    hast du deine grafikkarte elsa erazor noch

    Ciao
     
  8. Der Preis ist ein bisschen viel, das ist mir klar!!!!!!
    Ich kann auch noch tiefer gehen!!!!!!!
    Null Problemo!!!!

    Mailt mir bei Interesse!!!
     
  9. Hab ne TNT2 Pro anzubieten!!!!
    Hier mal die Beschreibung

    -Nvidia TNT2 PRO Chipsatz
    -AGP 2x/4x
    -32 MB-RAM
    -128 bit
    -Taktung: 143Mhz /166 Mhz (Chip/Speicher)
    -Kühlkörper und Lüfter vorhanden (Besonderheit bei TNT2 PRO)
    -Hochwertiger 6 ns Speicher von Samsung
    -Daher recht gutes Übertaktungspotenzial
    -ca. 1 Jahr alt!!
    -Treiber auf Diskette!
    -in einem sehr guten Zustand!!!

    Soll so um die 130 DM kosten ist aber auch noch verhandelbar!!!!!!

    Ist super in Schuss!!!!!!
    Wenn jemand anderes noch interesse hat mailt mir unter: bigdelphy@aol.com
     
  10. dreminem

    dreminem ROM

    Ich biete eine Voodoo 3 2000 AGP, mit neusten Treibern und Handbuch, ich liefere auch einen Zusatzkühler mit, den muss man einfach auf den standard passivkühler aufsetzten, es wurde also nichts an der karte gemacht. ich fände 75 DM + Porto für vernünftig.
    dremi@web.de
     
  11. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    hast du die Matrox noch hätte an dem Teil Interesse.
    Wieviel soll sie kosten?

    Grüße Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen