Grafikkarte???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von trkymehmet36, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HI leutz!
    ICh habe mal eine Frage! Ich brauche eine neue grafikkarte .Meine Angaben Pentium4 2.0GHZ 256 MB-RAM 80 Gybite Festplattenspeicher Grafikkarte Geforce 4 460 MX. Ich kann nicht mehr spiele spielen wie z.b die demo von SPlinter CEll. Wegen irgenwelchen pixel. Aber ich will mir auch deshalb eine neue Grafikarte holen.

    ICh will eine Grafikkarte die so etwa 2 Jahre aus hält. Also das ich in zwei jahren noch spiele spielen kann. Sollte von ATI sein. WEnn sie leise noch wäre das wäre gut. Danke
     
  2. Vielen dank an die die mich Beraten haben. ICh kaufe mir eine ATI 9800 128 MB RAM.
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Jetzt haben dir bereits 4 Leute zum Kauf der 980o pro geraten. Glaube ihnen doch und kauf sie dir.
    Deinen Einwand "128 - 256 MB" habe ich überlesen :rolleyes:
     
  4. Aber die Radeon 9800 Pro hat doch nur 128 MB. Und die Spiele werden bestimmt in einem Jahr schon 256 MB gebracuhen. Das ist doch scheiße.
     
  5. Magrange

    Magrange Megabyte

    Sapphire Radeon 9800 Pro
    und hol dir mal mehr RAM.
    Mindestens nochmal 256 MB.
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    XT nicht zu empfehlen, weil zu teuer und die cpu dafür zu langsam

    eine 9800pro ist ok
     
  7. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Ich denke diese Frage wäre besser unter Kaufberatung aufgehoben.

    Mein Tipp: Die 9800 Pro ist zur Zeit echt günsig und du wirst mit ihr 2 Jahre auskommen.


    Andreas
     
  8. L4le

    L4le Kbyte

    radeon 9800pro ca. 200?, radeon 9800xt ca. 400?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen