1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarte??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tbeirau, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Was haltet ihr von der 64MB Guillemot Prophet3 Ti-200????

    Will damit nen 19}Zöller mit halbwegs vernünftiger Hz-Zahl betreiben!
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....kollege ossilotta....*g*
    hat hier natürlich recht...natürlich muß auch dein restliches system
    auch mitspielen.....die graka allein macht es nicht....
    genügend ram....mind. 256....bei xp...noch mehr....!
    und deine cpu muß einigermaßen aktuell sein.......dann wirst du auch freude
    an dieser karte haben....die bei normalen ansprüchen vollkommen
    ausreicht...
    mfg.Tom
     
  3. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    hallo tom

    wollte eigentlich ne Grafikkarte haben, die nicht soviel kostet aber trotzdem noch up to date ist.
    Möchte gerne auch noch in absehbarer zukunft die neudten spiele anständig spielen. Ist das mit dem Ding möglich?
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi......du kannst sogar mit einer uralten riva 128....
    einen 19 zöller mit "halbwegs vernünftigen hz-zahl betreiben...!!!
    die karte ist von 98.....du kannst selbst mit dieser karte jeden monitor an seine grenzen treiben....!!!!!!!
    für was brauchst du die karte?
    mfg.Tom
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo tbeirau,
    hab mir gestern eine geforce 3ti 200 mit 128mb ddr-ram gekauft.
    kann ich nur empfehlen. kostenpunkt euro 160,-- .
    unter http://www.sld.de oben auf produkte dann grafikkarten.
    es handelt sich um einen seriösen händler.ich betone das extra , da sich im internet auch viele andere tummeln.
    die karte ist erstklassig. bin sehr zufrieden. hab viele neue spiele die bestens darauf laufen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen