Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timi, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    Ja hallo,
    also ich habe Windows XP Prof. Version und habe ein Prob mit meiner Grafikkarte(Geforce 2 Ti), Also jedes mal wenn ich ein Spiel starten will dann dauert das lange und dann starte XP neu. und dann steht da das die Grafikarte ein Problem verursacht. Und ich weiß nicht was ich machen soll!!! Helft mir! liegt es am Treiber???
     
  2. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    Habe den Neusten Treiber. Habe es mit Worms 2 (2d) und Counter-Strike ausprobiert und beide das selbe prob
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Lad dir mal die neuen Treiber von http://www.nvidia.com herunter. Hast du das Problem bei allen Spielen (OpenGL und DirectX)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen