grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timi, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    Ja ich schreibe denn selben Post wie beim letzten mal! So also hier mein prob: sobald ich irgendwelche spiele(open gl oder direktx ist da egal) starte stürzt mein Win XP ab und starte neu dann kommt eine meldung da die grafikkarte(geforce2 ti) zur instabilität des systems beiträg.habe schon den neusten offizielen treiber von nvidia(29.42) und habe mein Via-Treiber aktuallisiert. ist immer noch das selbe prob. Helft mir bitte
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dafür bin ich der Falsche Ansprechpartner ;-)

    J2x
     
  3. Don2k

    Don2k Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Probier mal die Treiber des kartenherstellers aus,
    und nicht die Referenztreiber von Nvidia.

    Den Via 4in1 kannst ruhig drauflassen.
    Bei mir hats gerade dadurch nicht gefunzt weil
    ich keinen aktuellen 4in1 oben hatte und nen
    Detonator verwendet habe.

    MfG
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Deinstallier mal die Via-Treiber...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen