1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Stam, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stam

    Stam Byte

    Hallo habe gerade eine Geforce 2 MX 400
    1200 MHZ 450 MB SDRam

    Lohn es sich ne Geforce 4 MX448
    zu hollen oder so was solte nicht teurer als 50? sein bei ebay als
    sofrt kauf
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    in meine augen auch nicht....habs nur mal sagen wollen.....weil wenn ich dran denke dass ich meine gf4mx 440se für 19 inkl. verkauft habe....
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Lohnt sich aber in meinen Augen nicht wirklich....
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hey für 50? bekommt man schon ne ti4200;)
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Wenn du nur 50? für ne GraKa investieren willst, kannst, darfst....
    kannst du auch bei deiner jetzigen bleiben.....

    Grüße
    wolle
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    ne lohnt sich überhaupt kein bisschen. spielen kannst du weder mit der jetzigen noch mit der anderen auf nem anständigen niveau. und fürn office einsatz tuts die jetzige auch.

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen