Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toby016, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby016

    Toby016 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    15
    Wie kann ich den Grafikkartentreiben auf einen Standart Windows treiber zurücksezten???Weil der den ich jetzt hab ist der falsche aber ich find den richtigen nicht.
    danke
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    dann lösch die karte doch aus der hardware, und mach nen neustart.danach erkennt der rechner die karte neu und installiert den standarttreiber.
    ist die diamond viper nicht von nvidia?falls ja kannst du einen detonator treiber nehmen.
    Gruß!
     
  3. Toby016

    Toby016 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    15
    Auf der Karte steh nur Diamond und sonst nichts.
    Ich hab mir dann einen Diamond Treiber aus dem Win Verzeichnis ausgewält aber der passt nicht jetzt will ich nen Windows Standart Treiber.Wie krieg ich den???
    MFG
     
  4. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    was für eine grafikkarte hast du denn?
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen