Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von specialist7, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    hallo!

    grafikkarte PCI

    welche karte würdet ihr empfehlen??

    SAPPHIRE ATI Radeon 9200 128MB DDR

    oder

    Pine Geforce PCI FX5200 XFX 128 MB DDR

    ich tendiere ja eher zur 9200er, weil diese eine passivkühlung besitzt. aber welche st denn von den grafikleistungen her besser??
    (und welche eignet sich besser für ein gehäuse ohne gehäuselüfter??)

    mfg heiko
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    ich glaube, ich nehme jetzt die 9200er. dann hat sich das erledigt... :)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Meinst du >von den grafikleistungen her besser?? im Bezug auf Spiele? Was spielst du lieber? OpenGL oder D3D? OpenGL such nach ner Tornado FX 5600 von Inno3D, bei D3D ist die 9200 die bessere Wahl
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    na ja, die auswahl bei agp karten wäre ein bissschen größer, aber da würde ich dann auch bescheid wissen... :)
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Von einer "guten Grafikdarstellung" kann man eigentlich bei keiner der beiden Karten reden.
    IMHO ist eine 9600xt momentan Preis/Leistungssieger.

    Upps, ich sehe gerade "PCI-GraKa" ...
    und streiche hiermit mein Getippertes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen