1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Grafikkarten bei laptops

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ppp123, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ppp123

    ppp123 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,
    habe ein ipc web@book p4 2.0 gig.
    kann ich hier eine bessere grafikkarte einbauen??
    außerdem ist das gerät extrem laut. kann ich hier was machen??

    besten dank für alle hilfe & sorry für mein unwissen!
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Yup, die Radeon 9000 dürfte zur Zeit erste Wahl im Notebookbereich sein, gefolgt von der GF go.
     
  3. ppp123

    ppp123 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hi
    na ja der lüfter auch, aber der geht so schnell nicht an. ist schon sehr laut im normalzustand(direkt nach dem hochfahren)..
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Servus,

    kannst Du mir für einen neues NB eine gute GraKa empfehlen, oder ist momentan die Radeon 9000 die Beste für ein NB?

    Danke und Gruss
    Mirzwo
     
  5. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Also,in der Regel kann mann in Notebooks keine andere Grafikkarte einbauen.Was ist den Laut,der CPU Lufter?

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen